Tanztherapie 20:00

Tanztherapie Jahresgruppe für Frauen

Speziell für Frauen mit Burnout oder Krebs.

Am Anfang einer jeden Stunde gibt es ein anatomisch sinnvolles warm up, zum Ausklang ein Trommelritual oder Entspannung. Wir erforschen im Tanz unsere Ressourcen und erfahren neue Bewegungsmuster. Spielerisch sein dürfen und das kreative Potential, das in uns schlummert, wieder anzuregen hilft bei allen Selbstheilungsprozessen, sowohl auf der körperlichen, als auch auf der seelischen Ebene. Die Auseinandersetzung mit weiblichen Archetypen stärkt uns in unserem Frau Sein.

Im Vorgespräch lernen wir uns kennen und klären die Erwartungen an die Gruppe und was sie leisten kann und was nicht.

  • Kursleiterin ist Barbara Birner
  • Kosten: 10 Termine 300€, einmal monatlich montags von 20 bis 21.30h
  • Die Anmeldung ist nur für das gesamte Jahr möglich.

Anmeldung telefonisch bei Barbara Birner (08062) 72 99 61

Zurück

nach
oben