Tanztherapie auf Kreta

Aus Bali inspiriert zurück unser nächstes Angebot für alle tanzbegeisterten und am persönlichen Wachstum interessierten Frauen....

Freude schöner Götterfunken auf Kreta

Die griechischen Götter und Göttinnen laden Sie auf die Insel Kreta ein.

Wenn Götter/Göttinnen menschlich werden, wenn Menschen göttlich werden. Die Götter/Göttinnen haben Menschen nicht gemacht, damit sie arbeiten bis sie vor Müdigkeit umfallen, sondern damit sie sich des Lebens freuen und dass sie Zeit haben, Feste auszurichten und genügend zu rasten. Das Leben feiern, die Sinne erleben, die eigene Natürlichkeit tanzen, natürlich Sein im Tanz und malen und mit den heilenden Potentialen der GöttInnen in die eigene Kraft kommen.

Dieses Mal: Die weiblichen Archetypen und männlichen Archetypen der Götter/Göttinnen in Kommunikation- was lebe ich davon in Beziehungen und was nicht? Was kann ich entwickeln? Wo sind meine Fallstricke, in die ich mich immer wieder unbewusst verhedere?

 

  29.10. - 04.11.2017

Leitung: Barbara Birner und Birgit Schulze-Voges (Tanztherapeutinnen BTD)

Beitrag für das Seminar: 390.-

 

Unterbringung im Hotel Alonia (Südkreta) mit Frühstück. Einzelzimmer 30€ Doppelzimmer 20€

Für weitere Info´s bitte telefonisch melden!

0176 20254967

Zurück

nach
oben