Reise durch den Jahreskreis

Im Februar beginnt die neue Jahresgruppe für Frauen. Die Jahreszeitenfeste verbinden uns durch gemeinsame Rituale, Tanzen, Meditation und Austausch, was uns in dieser Jahreszeit besonders bewegt. Jedes Fest zeichnet sich durch einen besonderen Energiepunkt im Jahreslauf aus, dieses jahrtausendalte Wissen, das in allen Kulturen (westlich und östlich) präsent war und ist, soll an diesen Festen in unser Bewusstsein rücken und wir erforschen, was diese Energie gerade in unserem Leben bewirkt.

Das Lichtfest am 2. Februar von 17.00 bis 21 Uhr hat zum Thema: Visionssuche und Neubeginn. Wir gestalten eine Collage, die uns das ganze Jahr begleiten wird. An diesem Abend entscheidet sich die verbindliche Teilnahme für das gesamte Jahr. Während des Jahres ist kein Einstieg in diese Gruppe möglich.

 

  • Kursleiterin ist Barbara Birner.
  • Energieausgleich ab 30 bis 80€,nach Selbsteinschätzung
  • der Betrag wird einem Frauenprojekt gespendet, die Gruppe entscheidet am Ende des Jahres, welches Projekt unterstützt wird. 

Anmeldung bei Barbara Birner telefonisch unter (08062) 72 99 61

Zurück

nach
oben